Neues Büro - neue Homepage

Wir sind nicht nur physisch umgezogen, sondern haben uns auch virtuell neu erfunden.

verfasst von Roland Bole
veröffentlicht am 17.10.2019

Das neue Büro in der Feschnigstraße 217H in Klagenfurt am Wörthersee wurde vier Monate nach unseren Bedürfnissen adaptiert. Vor zwei Wochen sind wir in die neuen Büroräumlichkeiten eingezogen und haben uns sofort wohlgefühlt. Helle Büroräume, optimal abgestimmtes LED-Licht, natürliche Materialien und Pflanzen tragen zu einem angenehmen Raum- und Arbeitsklima bei. Die voll ausgestattete Teeküche und Besprechungsräume komplettieren das optimale Kommunikationsumfeld.

Wir haben auch unseren Internet-Auftritt auf neue Beine gestellt. SDG präsentiert sich der Welt mit einer neuen technologischen Basis und einem smarten Design. Die Homepage ist mit GoHUGO, einem Open Source statischen Site Generator, realisiert und punktet vor allem mit seiner unglaublichen Geschwindigkeit und Flexibilität. So macht die Herstellung von Websites Spaß!

ZURÜCK
samlinux development

wir verbinden Menschen mit Technologie
Mit gemacht in Klagenfurt - Austria