Review April 2014
Ein Monat voller spannender Ereignisse ist vergangen!

Der Rückblick in Schlagworten:

Jobcoaching

Zu Beginn meines Rückblickes, möchte ich mich noch beim Verein Einstieg Salzburg bedanken, welche uns erneut das Vertrauen für die Erstellung eines eAkts ausgesprochen haben. Der eAkt wird sich mit dem Bereich des Jobcoachings beschäftigen und erfährt seine 100% Integration in das eAkt System von ProMente und Einstieg Salzburg.

Weiterbildung

Neben einem sehr großen persönlichen Ziel, Details folgen in den kommenden Monaten, haben sich auch spannende Erlebnisse im Bereich der betrieblichen Spähre ergeben. Stichwort: Innovationsmanagement, MongoDB, AngularJs

BarCamp

Anfang April fand ein BarCamp zum Thema Start-Up in Graz statt. Dies war zugleich mein erstes BarCamp und ich muss sagen, ich war sehr positiv beeindruckt von der Organisation und den Themen die behandelt wurden. Im Besonderen interessierten mich die Themen im Bereich Start-Up.



Studienreise

Gegen Ende April fand noch eine 4-tägige Studienreise mit der Fachgruppe Ubit nach Berlin statt. Ich kann nur sagen, Berlin ist immer eine Reise wert. Neben interessanten Fimenbesichtigungen, ich möchte an dieser Stelle nur ImmobilienScout24, den Technologiepark Adlershof und das BWM Werk Berlin nennen, hatten wir auch ein interessantes kulturelles Programm (Reichstag, Mauerbesichtigung, etc.).


Ich freue mich auf Ihren Anruf
+43(0)664 - 23 00 365

Folgen Sie mir